innergamingTALK – der kostenfreie und unverbindliche Themenabend

Ein virtueller Infoabend rund um die psychische Gesundheit.

Ausgehend von im Moment durch Corona nicht stattfindenden Präsenzveranstaltungen gibt es bei Rouven M. Siegler jetzt etwas Neues – einen virtuellen Infoabend zu verschiedenen Themen der psychischen Gesundheit – den innergamingTALK. Kostenfrei und unverbindlich – wie auch schon die anderen Infoveranstaltungen waren – bietet er jetzt einmal im Monat den innergamingTALK via ZOOM-Onlinemeeting mit wechselnden Themen an. „Mir war es wichtig, auch zu Zeiten von Corona für Interessiere, Patienten und Klienten da zu sein!“ so Siegler. So entstand aus der individuellen „virtuellen Sprechstunde“ der „virtuelle Themenabend“ – der innergamingTALK.

Virtuelle Infoabende haben gegenüber herkömmlichen Vorträgen & Seminaren viele Vorteile, wie zum Beispiel der Wegfall der Anfahrtszeit und vieles mehr: einfach, interaktiv, zeitsparend, informativ, vollkommen kostenfrei und ohne Verpflichtung. Der innergamingTALK lebt – wie auch die ursprünglichen Infoabende – von der Beteiligung und den Fragen der Teilnehmer. Er ist interaktiv und fordert die Teilnehmer zum Mitmachen auf und spricht damit nicht nur die kognitive, sondern auch die emotionale Ebene an. Dabei geht es um mehr, als nur die pure Vermittlung von neuen Informationen – es geht darum, die Teilnehmer mit eigenen Erfahrungen in die Thematik eintauchen zu lassen. Natürlich steht Rouven M. Siegler den Teilnehmern während und auch nach den Vorträgen immer für Fragen zur Verfügung. Ein interaktiver Austausch – völlig kostenfrei, unverbindlich und in einem geschlossenen kleinen Rahmen mit maximal 10-15 Teilnehmern. Beginn ist jeweils um 19:30 Uhr.

Technische Voraussetzungen, Anmeldung sowie Terminübersicht finden Sie unter unter  http://TALK.innergaming.de.

Mehr dazu erfahren Sie bei Rouven M. Siegler in seiner Praxis für Coaching, Hypnose- & Psychotherapie“ in Bad Endorf – telefonisch unter 08053/798625 oder im Internet. innergaming.de

 

Share

Tags: , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.