SPORTmental³ – das neue Ausbildungskonzept direkt vom Profi …

Lange hat es gedauert, endlich ist es startbereit: das neue Ausbildungskonzept für all diejenigen, die mit Profisportlern auf professioneller Ebene mental arbeiten möchten, denn über 10 Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit mit Weltmeistern und Olympiasiegern bilden eine perfekte Basis für ein Wissen, das hilft erfolgreicher zu sein und erfolgreicher zu machen.

SPORTmental³ – die solide Sportmental-Ausbildung auf drei Grundsäulen

Aufgebaut auf drei Grundsäulen, die alle zusammen das beste Fundament dafür bieten, sicher und professionell im Bereich des Sportmentaltrainings Fuß zu fassen. Aber nicht nur für Einsteiger, auch für “alte Hasen” bietet dieser Ausbildungsrahmen neue Ansätze und Möglichkeiten.

Start der Ausbildung ist im Juni 2015 und bietet für alle drei Module jeweils einen Ersatztermin.

Mehr dazu sowie einen Flyer und den Anmeldebogen unter:
http://www.innergaming.de/sportmental3-sportmental-ausbildung-auf-drei-grundsaeulen.html

Ich würde mich freuen, zu den neuen Gesichtern auch wieder das eine oder andere altbekannte Gesicht begrüßen zu dürfen. 🙂

Viele Grüße
Euer
Rouven M. Siegler

Share

Tags: , , ,

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.