„Sporthypnose-Workshop“, DVH-Themenabend – ein Videorückblick …

[a5uMzYSa_sw]

Ein kurzer Ausschnitt des Sporthypnose-Workshops, den ich am Mittwoch, 26.01.2012 im Rahmen eines Themenabends des Deutschen Verbands für Hypnose e.V. in München durchgeführt habe.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals recht herzlich für Euer Interesse und Eure tolle Mitarbeit bedanken. Eine klasse Stimmung, bei dem ein Workshop so richtig Spaß macht! Herzlichen Dank auch an Sidonie Carstensen und Olf Stoiber, die mich für diesen Workshop eingeladen haben. Immer wieder gerne! 🙂

Viele liebe Grüße
Euer
Rouven M. Siegler | innergaming.de

PS: Zur Info: das Armband das ich trage ist ein original PLACEBO-Band! 😉

Share

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.