Bestellungen beim Universum …

Liebe Leserinnen & Leser,
immer mehr Menschen geben ihre Selbstverantwortung im Leben an das Universum ab. Dass dies bis hin zu schweren Depressionen führen kann ist nichts Neues. Psychotherapiepraxen sind voll mit Menschen, die auf diese „Masche“ hereingefallen sind und nun einen Ausweg aus dieser Sackgassen suchen.

Einen guten Text dazu habe ich nun im Internet gefunden. Diesen möchte ich Ihnen nicht vorenthalten – inkl. Bestellanleitung!

Auszug:
„Wünsche begleiten uns unser ganzes Leben, doch die meisten Wünsche bleiben unerfüllt. Das muss nicht sein, denn Wünsche können durchaus Realität werden.

Dazu ist es jedoch nötig, in der richtigen Form zu wünschen. Inbrunst und vollkommene Hingabe bei der Ziel-Visualisierung sind nicht alles, was für einen erfüllten Wunsch benötigt wird. Oftmals wird der Wunsch auch an den falschen Adressaten gerichtet: den lieben Gott, den Chef oder gar die Ehefrau, die sich traditionell als äußerst wunscherfüllungsresistent erweisen. Deshalb sollten Wunsch-Bestellungen stets bei der höchsten Instanz abgegeben werden: dem Universum!“

Dabei gibt es folgendes zu beachten: …

Weiterlesen?

http://www.sheng-fui.de

Share

Tags: , , , , ,

One Response to “Bestellungen beim Universum …”

  1. Lucky sagt:

    Ich glaube auch,das Wuensche sich erfuellen koennen!Und deswegen wuensche ich mir jetzt auch sehr viele Sachen!

    Liebes Universum:Da du so viele Kraefte hast wuensche ich mir:

    1)Lieferung:Gesundheit
    2)Lieferung:Partner
    3)Lieferung:Liebe
    4)Lieferung:Mein Einkommen vergroessern
    5 Lieferung:Viel Lachen und Spass haben
    6)Lieferung:liebes Universum erfuelle auch die Herzen anderer Menschen
    7)Lieferung:liebes universum kannst du wenn all meine Wuensche erfuellt werden,dann auch den Herrn Storch per Post zu meiner Wohnung mit einem Babypack zu mir schicken!

    Danke fuers zuhoeren liebes Universum!

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.