Tina Bachmann – Gelungener Empfang in Schmiedeberg

Liebe Leserinnen und Leser,
am Montag bin ich von Bad Endorf spontan nach Schmiedeberg aufgebrochen, um Tina mit meinem spontanen Besuch zu überraschen. Anlass war der feierliche Empfang von Tina auf dem Platz an der Pyramide in Schmiedeberg. Tina wurde – wie es sich gehört – mit Jubelrufen von ca. 600 Gästen & Fans sowie der Sonne empfangen, die sich den Weg durch die Wolken gebahnt hatte. Viele Wegbegleiter sowie Prominenz aus Sport, Wirtschaft & Politik waren gekommen, um Tina zu ihrem Erfolgen bei der WM 2011 (Einzel SILBER, Staffel GOLD) zu gratulieren und viel Erfolg und Glück für die Zukunft zu wünschen.

[0dzkGMbYEbU]

Eine besondere Überraschung war eine LKW-Ladung Schnee die auf dem Platz vor der Bühne zu einer Mini-Rennstrecke präpariert wurde. Cathleen Martini, die im Laufe der Gratulationen dazu gestoßen war, wurde mit einem Hörnerschlitten auf die Bahn geschickt und Tina musste mit Skiern ihre Runden drehen. Alles in allem ein rundum gelungener Empfang der Gemeinde Schmiedeberg – der weite Weg hat sich nicht nur deswegen gelohnt.

Ich möchte nicht vergessen auch meinen Dank für die gute Zusammenarbeit im persönlichen & sportlichen Umfeld von Tina bedanken. Das gesamte Umfeld (von der Familie Bachmann, über das Management durch Zastrow & Zastrow, Dresden (allen voran Sven Schirmer) bis hin zu den Trainern (von Ricco Groß [Bundestrainer], Engelbert Sklorz [Trainer Bundespolizei], Arne Kluge [Bundesstützpunkttrainer Altenberg] & viele mehr, die Tina begleiteten und begleiten) beweist durch eine offene und ehrliche Art des Austausches für eine Zusammenarbeit, die sich bewährt hat. Dafür bin ich sehr dankbar, denn ein gelungenes Umfeld sorgt im Hintergrund für die notwendige Stabilität und trägt somit auch zu einem solchen Ergebnis bei. Ich bin stolz darauf ein Teil davon sein zu dürfen.

Tina – Dir nochmals auf diesem Weg alles Liebe & Gute und ein großes DANKESCHÖN für das Vertrauen, das Du mir entgegenbringst. Auf viele weitere Medaillen mehr …!

Viele Grüße

Rouven M. Siegler | innergaming.de

Share

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.