Sportcoaching mit Hypnose – Doc Ramadanis Podcast Nr. 22 …

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

bevor ich 21. Oktober dieses Jahres zum MEG-Kongress „Mentale Stärken“ nach Heidelberg gefahren bin, habe ich auf Einladung von Herrn Dr. med. Marco Ramadani bei diesem für eine Podcast-Aufzeichnung in Neu Ulm halt gemacht. Das spannende Thema „Hypnose im gezielten Sportmentaltraining“.

Das Ergebnis ist jetzt online für jeden kostenlos als Download erhältlich:

Wie bereite ich mich richtig auf den Tag vor?
Sportcoaching mit Hypnose – Doc Ramadanis Podcast Nr. 22

Wer meinen Podcast schon länger verfolgt, hat schon vieles darüber erfahren können, wie sich Hypnotherapie / Hypnose therapeutisch einsetzen lässt. Dass Hypnose aber auch in vielen anderen Bereichen des Lebens hilfreich sein kann, wissen viele Coachs und Berater, die ihren Klienten Tag für Tag in verschiedensten Lebenslagen weiterhelfen.

Mit meinem hypnotischen Kollegen Rouven M. Siegler aus Bad Endorf unterhalte ich mich in Podcast Nr. 22 darüber, wie er Sportlern durch Hypnose hilft, auch in schwierigen Wettkampfsituationen, bei der körperlichen Regeneration aber auch beim Umgang mit sportlichen Rückschlägen immer voll sich selbst und den eigenen Stärken bewusst zu sein.

Wer sich direkt an Rouven wenden möchte, erreicht ihn unter folgenden Koordinaten:

Rouven M. Siegler
innergaming.de | Praxis für Coaching, Hypnose- & Psychotherapie
Heilpraktiker für Psychotherapie
Bahnhofstraße 8
83093 Bad Endorf
Telefon: 08053 – 798 625

Viel Spass beim Mentaltraining,
Doc Ramadani

Der Link dazu:
http://energiebrief.dr-ramadani.de/podcast-022-sportcoaching-mit-hypnose-doc-ramadanis-podcast-nr-22

An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön und großen Respekt an Dr. med. Marco Ramadani bezüglich der Zeit, Mühe & Liebe zum Detail, die er in seine höchstinteressanten Podcasts investiert – es lohnt sich auf jeden Fall auch die anderen 21 Podcasts von ihm anzuhören!

Viel Spaß beim Anhören der interessanten Beiträge,
Euer
Rouven M. Siegler

Share

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.