TV-Reminder | „Hypnosetherapie“, 10.08.2010, 18:30 Uhr, rfo-TV …

Am Freitag letzte Woche war ein Kamerateam bei mir in der Praxis in Bad Endorf. Der rfo-Mitarbeiter Sebastian Huber hat sich dem Liveexperiment Hypnose gestellt. Heute, Dienstag, 10. August 2010, war ich im TV-Studio in Rosenheim für eine Talkshow-Aufzeichnung zu diesem Thema.

Ausgestrahlt wird das ganze heute Abend, 10.08.2010
um 18.30 Uhr bei rfo (Regionalfernsehen Oberbayern) über Kabel, DVB-T und ASTRA.

Themen: 
Was ist Hypnose? Wie äußert sich die Hypnose körperlich während der Sitzung? Wo hilft Hypnose, wo nicht? Bin ich hypnotisierbar? Wie läuft eine Hypnose ab? Wie wirkt Hypnose? Wie viele Sitzungen sind nötig, wie oft? Wird die Therapie von Krankenkassen übernommen? 

Aktuell für alle die kein rfo-Programm empfangen können die zwei Beiträge im Onlinestream:

http://www.rfo.de/mediathek/Hypnosetherapie_in_Bad_Endorf-7527.html

http://www.rfo.de/mediathek/Dienstalk_Hypnose-7533.html

Viele Grüße
Rouven M. Siegler

Share

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.