Hallo Welt! Alles Neu …

Nachdem ich jetzt weiß wie man eine .htaccess-Datei anlegt und die bei 1und1 richtig auf dem Server versteckt, habe ich jetzt den neuen Blog am Laufen! Das war mal eine Geburt … 😉

# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>

# END WordPress

# Force www
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\. [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.%{HTTP_HOST}/$1 [R=301,L]

# PHP5 auf 1und1 einschalten
AddType x-mapp-php5 .php
AddHandler x-mapp-php5 .php

Ich möchte meinen neuen Blog mit dem letzten Artikel meines alten Blogs (http://siegler.blog.de) eröffnen:

Ehrliche Zeilen der Bestätigung …

Liebe Leserinnen & Leser,
genau solche Zeilen sind es, die mir immer wieder bestätigen, dass der Weg, den ich zusammen mit meinen Patienten & Klienten gehe, der richtige Weg ist:

———————————————————-

Hallo Rouven,

nachdem ich meine „Besuche“ bei Dir beendet habe, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken!

Ich bin froh, dass ich in einer meiner schwierigsten Lebensphasen den Weg zu Dir gefunden habe. Meine Erwartungen haben sich alle zu vollster Zufriedenheit erfüllt, obwohl ich zuvor keinerlei Vorstellungen über diverse Arbeitsweisen hatte.

Deine Sitzungen haben mir neue Kraft gegeben und mich zugleich neu eingerichtet. Jetzt habe ich meine Bahn wieder gefunden und kann nun mit vollem Tatendrang und Motivation meine Ziele angehen. Auch wenn der Aufenthalt nur von kurzer Dauer war, worüber ich auch froh sein kann, habe ich gelernt, die Vergangenheit hinter mir zu lassen, und mich auf die Zukunft beziehungsweise auf das hier und jetzt zu fokussieren. Die Hebel dafür sind gestellt! 🙂

Vielen Dank dafür!

———————————————————-

Vielen Dank für die lieben und ehrlichen Worte. Sie sind für einen Therapeuten so wertvoll, wie der Applaus für einen Künstler.

Vielen Dank dafür!

Viele Grüße
Euer Rouven M. Siegler

Share

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

One Response to “Hallo Welt! Alles Neu …”

  1. Ralf sagt:

    Na siehste geht doch.

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.